Der Ford Ecosport: ein modernes Lifestyle SUV

Der Ford EcoSport als modernes Lifestyle-SUV begeistert mit seinen schlauen Technologien, höchstem Komfort und einem großzügigen Innenraum. Der Ford EcoSport bietet dank erhöhter Sitzposition, einen guten Überblick und ein Plus an Bodenfreiheit und Top-Fahreigenschaften. Das bedeutet  jede Menge Fahrspaß – auch in der Stadt.

Die Nachfrage nach Sport-Geländewagen ist ungebrochen. Mit dem EcoSport bietet Ford einen Mini-SUV, der in Sachen Fahrdynamik einen echten Maßstab setzt. Offroad-Flair erhält das Fahrzeug durch die seitlich öffnende Hecktür und glänzt im Innenraum mit viel Komfort. Das Modell ist perfekt für alle, die wendig in der Stadt unterwegs sind und das Fahrerlebnis eines Lifestyle-SUV mögen, ob mit oder ohne Allradantrieb. Der neue Ford EcoSport wurde grundlegend überarbeitet: So nutzt der Geländewagen die aktuelle B-Segment-Plattform und trägt mit dem Trapez-Kühlergrill samt LED-Tagfahrlicht auch ein typisches Designmerkmal aus der Ford-Familie. Die hinteren Stoßfänger und Rückleuchten wurden modernisiert und die Sitzpositionen etwas erhöht. Im Vergleich zu seinen Vorgänger-Modellen bietet der neue Ford EcoSport insgesamt mehr Platz im Innenraum.

Fords wirtschaftlicher Benzinmotor EcoBoost wurde jahrelang in Folge mit dem „International Engine of the Year Award“ ausgezeichnet. Und die Leistung ist tatsächlich bemerkenswert: Der kleine 1,0-l-Motor leistet ganze 74 – 103 kW (100 – 140 PS). **CO2-Emission: 116-137 g CO2/km (kombiniert); Kraftstoffverbrauch: 5,1-6,1 l/100km (kombiniert)

Der Ford EcoSport ist sozusagen das SUV-Einstiegsmodell und bietet Ihnen größten Fahrspaß, weil er sich trotz seiner robusten Eigenschaften ziemlich dynamisch fahren lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden