★ Immer 300 Fahrzeuge vor Ort

★ Dein Automobilprofi in Neumünster seit 1934

★ Meister-Werkstatt und Waschanlage

Bischoff wird grün

Wir fühlen uns verantwortlich, die Zukunft mitzugestalten und beginnen jetzt.

Wir sind auf dem Weg in eine grüne Zukunft

Wir engagieren uns in unterschiedlichen Bereichen für eine grüne Zukunft: Solarenergie und passende Speicher, Begrünung unserer Flächen, soziales Engagement.

Autohaus Bischoff Neumünster FordStore

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung der Autohaus Bischoff GmbH.
Mehr erfahren

Video laden

Naturhelden e.V.

Wir sind Mitglied bei Naturhelden e.V. Naturhelden e.V. ist ein Verein, der sich auf lokaler Ebene für den Schutz heimischer Artenvielfalt und Lebensräume einsetzt. Alltagsnah und gezielt. Naturschutz geht uns alle an. Das ist kein Trend, sondern Tatsache. Und was zunächst so groß und unlösbar scheint, ist in Wirklichkeit für jeden von uns machbar. Denn Naturschutz beginnt im Kleinen. Hier vor Ort. Vor unseren Türen, in unseren Wäldern und Gewässern, auf den Wiesen, an den Küsten. Je mehr wir hinschauen, desto sichtbarer werden die Probleme – aber auch ihre möglichen Lösungen. Hier geht es zu den Naturhelden.