Klimaanlagen-Service

Wir kümmern uns um deine Klimaanlage. Schau dir unser Angebot an!

Unser Service

  • Klimawartung 149€

    Funktionsprüfung Kompressor / Dichtheitstest / Kältemittel vollständig auffüllen - ohne Pollenfilterwechsel

  • Desinfektion der Klimaanlage 99€

    Gegen unangenehme Gerüche / Desinfektion des Lüftungssystems und des Fahrzeuginnenraums / Austausch des Innenraumfilters / Optional für Allergiker: Anti-Allergiefilter: 11 Euro Aufpreis

  • Innenraumfilterwechsel ab 60,50€

    inklusive Montage

Deine Vorteile

Effektiver Betrieb

Staub und Schmutz können die Leistung beeinträchtigen. Eine regelmäßige Reinigung gewährleistet, dass die Klimaanlage keine unnötige Energie verbraucht.

Langlebigkeit

Die regelmäßige Wartung ist entscheidend, um die Lebensdauer deiner Klimaanlage zu verlängern und den zuverlässigen Betrieb sicherzustellen.

Gesundheit & Komfort

Die Reinigung der Filter befreit die Anlage nicht nur von Staub, sondern auch von Allergenen und Bakterien. Dadurch wird nicht nur eine konstante Temperatur sichergestellt, sondern auch eine gute Luftqualität.

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Bei uns ist deine Klimaanlage in den besten Händen!

Autohaus Bischoff GmbH
4.5
Basierend auf 619 Bewertungen
powered by Google
Thomas AdlerThomas Adler
18:40 20 Apr 24
Sehr netter Verkäufer.... Herr Schäfer...hatte Telefoniert und einen schnellen Termin für eine Autobesichtigung bekommen. Sogar eine Probefahrt war sofort möglich...ohne Probleme....Nettes Ambiente.
BroncMasterBroncMaster
18:10 19 Apr 24
Bewertet wird hier nur der Verkaufsbereich (Mazda).Wenn Sie einen Verkaufsberater suchen, dann sind Sie hier genau falsch.Ich bin heute zum sechsten Mal dort gewesen um eine Beratung zu erhalten.Doch es ist immer dass gleiche, niemand zu sehen. Und wenn doch jemand da ist, macht er alles um schnell wieder weg zu sein (fast wie im Baumarkt). Beim ersten Besuch habe ich 40min. im Verkaufsraum verbracht ohne dass überhaupt jemand da war. Beim zweiten Besuch, dass gleiche Spiel. Dann fragte ich am Infotresen nach ob es denn hier auch jemanden gibt der Mazda verkauft. Die Aussage war, der Verkäufer sei gerade zu Tisch. Damit war es beendet. Beim dritten Besuch war meine ganze Familie dabei, auch hier war wieder niemand weit und breit zu sehen. Nur der Ford Verkäufer, dem standen wir aber im Weg, weil er ein Kabel wegräumen wollte. Beim vierten Besuch wurde mir gesagt der Verkäufer sei im Kundengespräch. Gesehen habe ich aber keinen. Beim fünften Besuch hatte ich das Gefühl ich sei komplett alleine im Autohaus. Und mein sechster Besuch am 19.04.24 sollte dann alles komplett machen. Im Verkaufsraum war ein Mitarbeiter, der wie ein Verkäufer aussah. Dieser ging kurz zum Beraterplatz (Mazda), sah mich kurz an und verschwand dann aber schnell.Das Geschäft scheint so gut zu laufen, dass man es wohl nicht mehr für nötig hält überhaupt jemanden zu beraten. Schade eigentlich.
Rüdiger LöhrkeRüdiger Löhrke
17:06 15 Apr 24
Wurde sehr nett beraten, danke
Evgeny GrinevEvgeny Grinev
09:23 15 Apr 24
Michael HüngerMichael Hünger
08:42 15 Apr 24
Pit Nr2Pit Nr2
06:27 14 Apr 24
Inspektion Mazda 2 Hybrid: ich weiß jetzt, warum der Händler nicht in meiner app aufgeführt wird: keine Ahnung von der Ausstattung des Autos oder kein Interesse, sich damit auseinander zu setzten. Hierher gehen wir nie wieder und kann ich ganz klar nicht als Servicewerkstatt empfehlen.Ergänzung zur Antwort:Der Mazda 2 Hybrid ist baugleich mit dem Toyota Yaris und nicht mit dem Aygo. Ich hatte um Kalibrierung der Kamera zur Verkehrzeichenerkennung gebeten, da das von meinem Händler in Hessen empfohlen wurde, nachdem er nochmal die Ausstattung des Fahrzeugs geprüft hatte. Nun wurde hier behauptet, das fehlende Navigationsgerät wäre Ursache für das späte Erkennen der Schilder. Dies ohne weiter Überprüfung der Fahrzeugausstattung.
Birgit PankeBirgit Panke
07:48 09 Apr 24
5 Sterne für dieses Autohaus. Die ganze Beratung und Abwicklung des Kaufs meines tollen Edge hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank dafür.
Ulrike MielkeUlrike Mielke
12:45 08 Apr 24
Freundliche Kommunikation, super Kundenservice, bin mega zufrieden. Immer wieder gerne.
Ralf MüllerRalf Müller
10:04 08 Apr 24
1. Besuch: Blinker für Womo bestellt, sollte am nächsten Tag da sein. Leider wurde der falsche Blinker bestellt - also zurück nach Tungendorf und am nächsten Tag wieder hin.2. Besuch: Oilverlust, Servoschlauch sei kaputt. Mitteilung das Fahrzeug am nächsten Tag fertig sei erhalten, hingefahren - Fahrzeug nicht fertig!!!! Also wieder zurück nach Tungendorf und am nächsten Tag Fahrzeug abgeholt.3. Besuch: Einige Tage später erneuter Oilverlust, Servobehälter wieder halb leer. Termin für Werkstatt bekommen. Fahrzeug also wieder hin. Am nächsten Tag Anruf dass der Schlauch schief angeschlossen wurde und Bischoff die Kosten für die erneute Reparatur übernimmt, es müsse jetzt aber ein Teil in England bestellt werden. (Warum Teil bestellen, wenn angeblich nur der Schlauch schief angeschlossen war).Am nächsten Morgen Anruf erhalten das der Schlauch da sei und das Womo am Nachmittag abgeholt werden kann. Im Telefonat darum gebeten den Keilriemen zu prüfen, da der speziell beim Anfahren immer quitscht. Es wurde versprochen, den Mitarbeiten zu informieren.Beim Abholen am nächsten Tag die interne Reparaturrechnung mitbekommen. Der angeblich nur schief angeschlossene Schlauch hat zu Kosten in Höhe von über 350 € geführt?Ein paar Tage später mit Womo wieder losgefahren und der Keilriemen quitscht immer noch. Bei Bischoff angerufen und um Mitteilung gebeten, ob der Keilriemen wie gebeten kontrolliert wurde. Man wolle mich zurückrufen, da der Kollege nicht zu erreichen sei. Mein Anruf ist jetzt eine Woche her und der Rückruf ist bisher nicht erfolgt.Soll ich die Werkstatt trotzdem wieder wählen?
Markus BuchMarkus Buch
15:02 05 Apr 24
Petra SchmidtPetra Schmidt
12:51 05 Apr 24
Ich kenne Autohaus Bischoff nur als sehr kundenfreundlichen und serviceorientierten Betrieb. Obwohl ich eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss, gehen meine Wagen zur Inspektion, Wartung, Reparatur nur dort hin.
Dieter CorinthDieter Corinth
11:21 05 Apr 24
Ich kann Autohaus Bischoff in Neumünster nur wärmstens empfehlen. Super Service, von der Annahme bis zur endgültigen Erledigung der Arbeiten. Fragen zu diversen Angelegenheiten wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Das warten auf Beendigung der Arbeiten wurden mit Kaffee und Fernsehen in der Kunden-Lounge begrüßt.Alles in allem TOP!!
Cornelia SchiringCornelia Schiring
13:58 04 Apr 24
Tolle Angebote
Katarzyna KieszekKatarzyna Kieszek
15:23 29 Mar 24
Thomas StobbeThomas Stobbe
14:29 27 Mar 24
Sehr gute Beratung
jens scheck-rupprechtjens scheck-rupprecht
12:50 25 Mar 24
sehr guter Service
Jessica KruseJessica Kruse
10:23 25 Mar 24
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Es gab bis jetzt nichts zu bemängeln.
Heiko MeyerHeiko Meyer
20:29 23 Mar 24
Anette WistubaAnette Wistuba
11:34 22 Mar 24
Ich bin rundum mit dem Kauf meines Autos zufrieden. Insbesondere die kundenorientierte und fachmännische Betreuung von Herrn Roll hat die Kaufabwicklung für mich sehr einfach gemacht. Vielen Dank dafür.Ich kann das Autohaus Bischoff sehr empfehlen.
Christian LuedersChristian Lueders
16:29 14 Mar 24
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges. Für die Übergangszeit bis zur Auslieferung des Fahrzeuges gab es sogar kostenlos einen Leihwagen. Kann von mir nur weiterempfohlen werden.
Heiko BorckHeiko Borck
12:04 05 Mar 24
Stefan ErtzingerStefan Ertzinger
11:46 05 Mar 24
Sehr faire Preisverhandlung. Sehr netter Kontakt und schnelle und kompetente Antworten. Fahrzeuganmeldung in einem anderen Kreis vom Autohaus Bischoff übernommen.Alles keine Selbstverständlichkeiten. Im Autohaus Bischoff aber schon. Vielen Dank.
Jutta GnutzmannJutta Gnutzmann
23:09 01 Mar 24
Super nette, unterhaltsame und fachspezifische Informationen über das von uns ausgesuchte Auto, durch Herrn Roll. Immer wieder gerne. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Alexander KochAlexander Koch
14:42 01 Mar 24
Seit Jahren wollte ich mir einen Ford Ranger für mein Hobby und Urlaub kaufen. Da in letzter Zeit, aufgrund des neuen Rangers ein paar gebrauchte Fahrzeuge auf dem Hof kamen, suchte ich den Standort öfter auf um nach meinem Wunsch zu suchen. Ende Januar 2024 stand eines Tages auf einmal der neue Ranger Wildtrak X in Cyber Orange auf dem Hof. Liebe auf dem ersten Blick jedoch wollte ich nie im Leben einen Neuwagen kaufen. Zwei Tage Später war ich wieder in Neumünster und schaute mich auf dem Hof um. Völlig unerwartet sprach mich auf einmal ein Verkäufer an, ob er mit weiterhelfen könne. Ich fragte ihn, ob er denn 5 Minuten Zeit hätte, damit ich Ihm meine Gedanken zum gebrauchten Ranger mitteilen könne.Und ja, er hatte Zeit. Geduldig hat er sich meine Gedanken zur Anschaffung und den Marktbegleitern angehört sowie was ich mit dem Auto vor habe.Um es abzukürzen:Die Chemie mit dem Verkäufer Herrn Klemp-Jonton passte sofort. Er hat verstanden was ich wollte und was mir auf dem Herzen lag. Leider 🙂 hat er wohl genau mitbekommen, was zwei Tage vorher auf dem Hof vorgefallen war.Das Ende vom Lied, ich bin jetzt der Stolze Besitzer des Ford Ranger Wildtrak X in den ich mich zwei Tage vorher verknallt hatte. Jetzt ein paar Wochen später, bin ich noch so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben obwohl ich nie einen Neuwagen kaufen wollte. Jetzt habe ich mir aus einem Wunsch einen Traum erfüllt und erfreue mich jeden Tag darüber, wenn ich die Haustür verlasse und den Ranger sehe.Hätte mich Herr Klemp Jonton nicht angesprochen, wäre es wohl irgendein gebrauchter geworden. Es sollte wohl so sein und ich bin sehr froh darüber.Danke Herr Klemp Jonton 🙂 !!!!
Fuchsmädchen F.Fuchsmädchen F.
19:33 26 Feb 24
Sehr empfehlenswert, seht nettes Personal heute durften wir unseren neuen Ford S Max abholen was sollen wir sagen Herr Schäfer war jederzeit mit einem offenen Ohr für Fragen und Co. zur Verfügung war super Freundlich und macht diesen Job mit Herzblut. Dieses merkt man sehr deutlich. Auch die Chefin war super nett und sehr Hilfsbereit.Die längere Anreise hat sich definitiv gelohnt. Wir würden auf jedenfall immer wieder kommen.. Vielen vielen lieben Dank nochmal...Und ein ganz dickes Lob an Herrn Schäfer.. Vg aus Osnabrück
Emilia BialekEmilia Bialek
10:30 26 Feb 24
Sehr professioneller und unkomplizierter Autohändler. Vielen Dank, Carsten, für die hervorragende Kommunikation per E-Mail und dafür, dass unser Auto zur Abholung bereitsteht. Sehr empfehlenswerter Ort.
Katharina JoehnkeKatharina Joehnke
18:17 25 Feb 24
Eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen, sehr gute Beratung und Begleitung während des Kaufvorgangs bis zur Lieferung des Fahrzeugs und auch danach wurden alle eventuell auftretenden Kleinigkeiten besprochen und geklärt.Ein super Rundumpaket und ein dickes Lob an Herrn C. Roll 😊, immer kompetent, vielen Dank.Ich kann Autohaus Bischoff sehr empfehlen
K.-H. BolliK.-H. Bolli
18:49 23 Feb 24
...wir hatten Interesse an einer Probefahrt mit Marke Volvo, angenehmer Kontakt, Vorschläge für Termin, problemloser Ablauf,Vielen Dank für die Möglichkeit ! KH Bolli
Tobias RichterTobias Richter
09:55 22 Feb 24
Top Service , immer freundlich.
Die Erde2612Die Erde2612
08:58 22 Feb 24
Immer wieder schön in guten Händen bei Euch zu sein...
Chris VolkmannChris Volkmann
21:38 21 Feb 24
Severin ShanubiSeverin Shanubi
00:33 03 Feb 24
Mit meinem MAZDA SCBS Fehlermeldung gehabt, nachdem mir der Kieler Händler in 4 Wochen einen Termin vorgeschlagen hat, habe ich zum Glück den Tipp "Autohaus Bischoff" erhalten. Termin 1 Woche später wahrgenommen, Fehler gefunden und alles wieder zu einem vernünftigem Preis in Ordnung gebracht worden. Weiter so...
Michael KöhlingMichael Köhling
15:53 30 Jan 24
Wenn man da ein Auto kauft würde ich eine Probefahrt machen und zur Kfzwerkstatt ihres vertrauens fahren und den Wagen mal durchchecken lassen
Richard BeckmannRichard Beckmann
13:02 29 Jan 24
Tolles Team,immer freundlich alle Vereinbarungen eingehalten weiter so
Benni L.Benni L.
12:43 23 Jan 24
Sehr netter Email-Kontakt mit Herrn Roll. Ich habe selten so ein engagierten Verkaufsberater erlebt. Leider konnten wir kein passendes Fahrzeug finden, was aber definitiv nicht an Herrn Roll lag. Vielleicht klappt es ein andermal.Gruß aus Freiburg
Hasan Horata (Taki)Hasan Horata (Taki)
14:34 19 Jan 24
Sehr nettes Personal, guter Service und perfekte Beratung.Vielen Dank
CaroCaro
21:10 09 Jan 24
Wir sind zum Autohaus Bischoff gefahren, weil wir nach einem neuen Auto schauen wollten. Wir sind von Herrn Roll super beraten worden und konnten auch direkt eine Probefahrt machen. Herr Roll hat alles schnell und unkompliziert geregelt. Wir sind schon seit Jahren mit unseren Autos hier in der Werkstatt und waren auch jetzt beim Kauf des Autos wieder sehr zufrieden! Vielen Dank an das ganze Team!
Anke BauerAnke Bauer
16:43 09 Jan 24
Der Service ist wie immer perfekt besser geht nicht 👍🏻
Detlef BeckerDetlef Becker
13:07 07 Jan 24
Top parkplatz.
Frank E.Frank E.
07:01 04 Jan 24
Top Autohaus, sehr engagierte Mitarbeiter. Werkstattservice top, Beratung bei Interesse an einem Neuwagenkauf sehr vorbildlich. Vielen Dank dafür.
Franz PostFranz Post
15:09 01 Jan 24
Kompetentes und freundliches Personal. Tolle Leistungen zu fairen Preisen.
Bianca KraskiBianca Kraski
21:48 29 Dec 23
Bin durch meinen Sohn dazu gekommen hier nach einem Auto zuschauen und bin auch fündig geworden.Ich bin sehr gut beraten worden und die Kaufabwicklung lief reibungslos. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Bin vollkommen zufrieden.Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Harry HartwigHarry Hartwig
18:16 29 Dec 23
Sehr nette Autoverkäufer
Jörg WiechersJörg Wiechers
10:29 19 Dec 23
Nette Beratung, große Auswahl an Fahrzeugen der Marke Ford, Mazda und Volvo. Ebenso ist eine Auswahl an Nutzfahrzeugen anzufinden.Der neue Showroom ist schon ein Besuch wert.
Thomas KochThomas Koch
16:51 12 Dec 23
Horst-Uwe ThiemerHorst-Uwe Thiemer
15:59 12 Dec 23
Wie immer super zufrieden 💪💪💪👍👍👍👍😁❗
Ca DaCa Da
09:38 08 Dec 23
Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung alles perfekt. Ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen.
Marius SirockoMarius Sirocko
09:05 08 Dec 23
Karol ChorazyKarol Chorazy
11:48 27 Nov 23
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Sascha Rene SchlüterSascha Rene Schlüter
19:06 23 Nov 23
Immer wieder gern, top Service, super freundliche Mitarbeiter, da fühlt man sich gut aufgehoben
Ralf CurdtRalf Curdt
13:25 20 Nov 23
Freundlich, zuvorkommend und fachlich zu empfehlen!
Robert KRobert K
10:06 13 Nov 23
Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben mit meinen Sorgen und Auto. Nichts zu beanstanden. Mitarbeiter freundlich und kundenorientiert. Sogar soweit, dass ein Mechaniker bereit war seinen Urlaub nach hinten zu verschieben um mein Auto rechtzeitig fertig zu bekommen. Wirklich klasse. So ein Kundenservice ist wirklich zum Verwöhnen.Einziger Kritikpunkt: Software Updates müssen von mir als Kunden explizit gewünscht werden damit sie getan werden.Ansonsten aber vielen Dank, für die Wohlfühlatmosphäre für den Kunden. Da können sich andere gerne eine Scheibe von abschneiden
Hans-Jürgen NeuschulzHans-Jürgen Neuschulz
14:16 11 Oct 23
Ich fahre zwar keines der Fahrzeuge die im Autohaus Bischoff verkauft werden,trotzdem wurde mir durch den Werkstattmeister Herrn Iwanuk bei meinem Anliegen sofort und völlig unkompliziert geholfen.Das nenne ich professionelles arbeiten.Danke
Bernd TamsBernd Tams
10:20 11 Oct 23
Toller Service ,gute Betreuung immer wieder gerne.
Michael HitzigrathMichael Hitzigrath
17:22 23 Sep 23
Sehr gute und transparente Beratung.
Malte SchlüterMalte Schlüter
08:58 18 Sep 23
Freundliche und kompetente Beratung, Service und Verkauf. Komme auch extra den Weg von Hamburg nach NMS zu denen.
Carsten JoostCarsten Joost
04:33 15 Sep 23
Empfehlenswert , obwohl ich meinen CX30 vor knapp 2 Jahren bei einem anderen in Kiel ansässigen Autohaus gekauft habe, wo ich aber im Anschluss kein gutes Wort für sagen kann, wurde mich bei Bischoff das Auftreten und der Service am Kunden zu Teil den ich haben möchte und als Kunde erwarte .****** 6 Sterne , einen Stammkunde gewonnen
Daniel JakobsDaniel Jakobs
11:19 12 Sep 23
Haben dort schon zwei Autos gekauft. Der Fiesta wurde für einen sehr fairen Preis später von Bischoff selber zurück gekauft.
Patrick KampmannPatrick Kampmann
16:10 04 Sep 23
Freundlich, kompetent, schnell. Danke für die tolle Hilfe!
W. S.W. S.
19:05 21 Aug 23
Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub auf einer nordfriesischen Insel, benötigten wir dringend Ersatz für die defekte Starterbatterie unseres Mazdas. Der ADAC hatte das Auto gestartet, empfahl aber die neue Batterie einzubauen, denn ansonsten wäre die nächste Panne vorproduziert: per Telefon die uns völlig unbekannte Werkstatt von dem Vorfall erzählt und um Hilfe gebeten, da wir noch gut 650 km bis zu Hause zu fahren hätten. Bei unserer Ankunft am Autohaus kurz ein paar Formalitäten erledigt und schon stand der Wagen in der Werkstatt. Nach knapp 60 Minuten konnten wir überglücklich die Heimfahrt fortsetzen: Fehlermeldung ausgelesen, Batterie zu einem sehr fairen Preis getauscht, Meldungen gelöscht und Probefahrt vom Monteur erfolgreich durchgeführt!!! VIELEN VIELEN DANK…..10 Sterne verdient
Herbert FriederichsHerbert Friederichs
00:43 17 Aug 23
Moin Moin, Service gut.
Tobias OTSTobias OTS
08:58 13 Aug 23
Sonja BünningSonja Bünning
13:13 11 Aug 23
Nette Mitarbeiter
Carlos RamolosCarlos Ramolos
12:16 03 Aug 23
Kompetent, kundenfreundlich und schnell.So konnte das Autohaus meinen Urlaub (600 km von der Heimat) mit meinem Ford Transit n Schleswig-Holstein doch noch retten.Vielen Dank dafür!
Jasmin Donath-HusmannJasmin Donath-Husmann
20:59 17 Jul 23
Nach einer Panne in der Nähe von Neumünster brachte uns der Abschleppdienst zu diesem Fordhändler. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und halfen so schnell es ging. Schon am folgenden Werktag war mein Auto abholbereit. Danke für den schnellen Service!
Adrian M.Adrian M.
09:39 04 Jun 23
Wir haben uns hier vor ein paar Jahren für einen jungen gebrauchten entschieden. Das Verkaufsgespräch war unkompliziert, ehrlich und sympathisch. Wir wollten ursprünglich erstmal schauen und hätten nie gedacht auch direkt ein Fahrzeug zu kaufen. Auch die Inzahlungnahme unseres alten KFZ war kein Problem. Im Nachgang sind wir dann für alle möglichen Belange über die Jahre immer wieder zum Autohaus Bischoff gefahren. Ob es der TÜV Termin, ein Satz neue Reifen oder auch ein Service war, uns wurde immer fair und schnell weitergeholfen. Nach nun über 70.000km mehr auf dem Tacho und 5 vergangen Jahren, dachten wir uns, kann man auch mal eine gute Bewertung da lassen wenn man so zufrieden ist. Wir haben dieses Autohaus schon öfters bei Freunden so wie Bekannten weiterempfohlen und auch hier können wir aus unserer Erfahrung nur eine Empfehlung aussprechen.Liebe Grüße an dieser Stelle an das ganze Team vom Autohaus Bischoff und macht so weiter wie bisher!
Schulle RSSchulle RS
12:57 28 Feb 23
Im Autohaus Bischoff hatte ich nun in den letzten vier Jahren mittlerweile mit dem Bullitt das fünfte Fahrzeug (Ranger Raptor, Explorer, Edge und Ecosport) gekauft. Marius Sirocko ist ein kompetenter, kunden- und lösungsorientierter Verkäufer. Alles lief zur größten Zufriedenheit und sehr unkompliziert wie immer. Aus meiner Sicht gehört eben dieser Ford-Vertragshändler zu einem der Besten im Norden. Auch das Werkstatt-Team möchte ich für seine freundliche und zuvorkommende Art in der Vergangenheit erwähnen. In allen Punkten ein sehr gut und wärmstens zu empfehlen.
Andreas LenderAndreas Lender
05:04 16 Jul 22
Im April einen gebrauchten Ford Puma beim Autohaus Bischoff erworben. Sehr gute professionelle Beratung. Angenehme Verhandlungen. Nette Atmosphäre. Schnelle reibungslose Abwicklung. Und …. das Wichtigste….. ein tolles Auto 🚙 …Gerne wieder….
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Über Autohaus Bischoff

Seit 89 Jahren ist Autohaus Bischoff dein Partner für Neuwagen, Gebrauchtwagen und die Reparatur deines Autos in Neumünster.