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Autohaus Bischoff GmbH
4.5
Basierend auf 654 Bewertungen
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Birgit OsnabrüggeBirgit Osnabrügge
06:18 20 Nov 24
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Roll
ddr simsonddr simson
11:20 18 Nov 24
Stefan PiorekStefan Piorek
15:24 16 Nov 24
Ich fahre einen Volvo. Bischoff ist die einzige Volvo Werkstatt in Neumünster. Die Werkstatt arbeitet tadellos! Die Mitarbeiter am Tresen haben in punkto „Freundlichkeit“ noch sehr viel Luft nach oben. Was schade ist, da es ein wirklich tolles Autohaus ist. Mit einem wirklich tollen Showroom!
Nobbi PeinkeNobbi Peinke
17:37 15 Nov 24
Ich muss der ganzen Mannschaft vom Autohaus Bischoff mein aller größten Respekt erweisen. In allen Bereichen bin ich total baff. Von Freundlichkeit bis zum Service. Das hat man heutzutage sehr selten. Hier wird man total freundliche empfangen und man geht auf die wünsche des Kunden ein. Ich kann nur sagen, kauft dort eurer Auto 🚗.Meine Punkte ist natürlich die 5. Wenn es die 10 geben würde, würde ich die 10 geben. Macht weiter so.Mit freundlichen Grüßen Peinke, Norbert
Aurelian M. HennigAurelian M. Hennig
15:39 04 Nov 24
Ich kann über dieses Unternehmen leider überhaupt keine guten Worte verlieren. Leider waren drei Serviceberater unabhängig voreinander über Wochen nicht in der Lage bei einem eigentlich noch in der Garantie befindlichen Fahrzeug den richtigen Fehler zu finden und haben sich sogar bei fortlaufender Geräuschentwicklung erlaubt mich als Kunden in Frage zu stellen. Als es folglich dann zum Defekt kam und das Fahrzeug notgedrungen abgeschleppt werden musste, wurde dieses entgegen aller telefonischen Absprachen und einem bis dato nicht mehr bestehenden Reparaturauftrag für eine vierstellige Summe instand gesetzt. Die Abschleppkosten habe ich natürlich mangels Aufklärung einer vorhandenen Mobilitätsgarantie privat übernommen. Die Serviceassistenten hatten bei der Abholung weder über die reparierten Defekte noch über die Rechnungssumme Kenntnis. Herr Iwanuk nahm leider diverse Rückrufbitten nicht wahr und antwortete erst auf eine schriftliche Beschwerde. Obwohl dieser seinen Fehler schriftlich einräumte und in der Annahme war, dass die Reparaturkosten nicht allzu hoch seien, betitelte er andere beteiligte Werkstätten als inkompetent. Neben der darauffolgenden fehlenden Einsicht der Geschäftsführung wurde leider nicht einmal die Professionalität bewahrt. Es ist schade, wenn es bereits an einer persönlichen Ansprache und der richtigen Buchstabierung des Namens scheitert. Schade finde ich es auch, dass als Ford Vertragspartner die Kommunikation mit dem dazugehörigen Konzern aktiv verweigert wird. Sogar Telefontermine wurden in aller Dreistigkeit nicht wahrgenommen. Stattdessen investiert man Zeit in zahlreiche Mahnungen, obwohl eine neue Kulanzprüfung durch die Ford Werke noch aussteht. Selbst außergerichtliche Vorschläge zur einvernehmlichen Lösung werden abgelehnt, auf Vergleiche wird gar nicht erst Bezug genommen. Dafür beharre man auf ein persönliches Gespräch mit der Aussicht auf einen Servicegutschein. Alternativ wird mit gerichtlicher Regelung gedroht. Besonders traurig ist es auch, dass sich besonders seitens Herrn Sirocko jener Umgang mit Kunden erlaubt wird, die auch noch der Geschäftsführung von langwierigen Partnerunternehmen angehören. Allerdings durfte ich kürzlich erfahren, dass ausgegliederte Branchen als eigens durchgeführte Tätigkeiten angeboten werden. Ford Bischoff GmbH ist eben hingegen jeglicher Arroganz nicht das Maß aller Dinge. Bekanntlich entsteht so ein Verhalten, sobald das Unternehmen zu schnell wächst.
Anabel HeinAnabel Hein
15:18 02 Nov 24
Fünf Sterne! Ich habe im Juli meinen neuen Ford Tounero Courier bestellt und auch schon bei der Zusammenstellung des Fahrzeugs wurde auf die eigenen Bedürfnisse geachtet und nicht auf "was kann ich denen noch andrehen"Auch der Liefertermin Ende Oktober wurde eingehalten und eine super Einweisung bei Fahrzeug-Übergabe hat man bekommen. Mein Mann und ich sind super zufrieden.
Dennis PorpsDennis Porps
07:45 31 Oct 24
Ich habe dort mein Fahrzeug gekauft und bin seit dem nicht mehr zufrieden. Hatte mehrere kleine Baustellen am Fahrzeug und die Mechaniker bekommen das einfach nicht gelöst, diese Probleme tauchen immer wieder auf. Nun war ich bei einem anderen Ford Händler und die Probleme sind behoben.Freundlichkeit ist so medium und kompetenz eher weniger vorhanden. Zudem werden Zusagen nicht gehalten.Ich meide von nun an den Laden.
Eine große Auswahl von guten gebrauchten aber auch Neue Fahrrzeuge stehen zum Probe sitzen in den Hallen . Freundliches Team. Wenn Sie bei der Inspektion oder bei der Reparatur was finden rufen Sie an und fragen nach ...machen oder lassen Top Team .
Carmen TarnaskeCarmen Tarnaske
13:20 29 Oct 24
Nett und freundlich. Gute BeratungGing nur um ein Ersatzteil
Daniela RemmertDaniela Remmert
18:32 28 Oct 24
"Herr Roll hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Schon von der ersten Kontaktaufnahme an war er stets ansprechbar, freundlich und engagiert. Obwohl ich über 500 km entfernt wohne, hat er mir detaillierte Videos vom Fahrzeug geschickt und sichergestellt, dass alle meine Fragen beantwortet wurden. Auch nach dem Kauf hat er sich noch nach meiner Heimfahrt erkundigt und ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Solch einen Service findet man selten – ein herzliches Dankeschön an Herrn Roll für diese außergewöhnliche Betreuung! Absolut empfehlenswert!"
Dani RemmertDani Remmert
15:06 28 Oct 24
"Ich bin absolut begeistert vom Service durch Herrn Roll! Trotz der großen Distanz von über 500 km hat er sich viel Zeit genommen und war stets für mich da. Er hat mir sogar Videos des Autos geschickt, sodass ich mir ein gutes Bild machen konnte, bevor ich anreiste. Herr Roll war jederzeit erreichbar und auch im Nachhinein hat er sich nach meiner Heimreise erkundigt und ob alles gut funktioniert hat. Ein erstklassiger Autoverkäufer mit echtem Engagement für seine Kunden 100% empfehlenswert!"
Marc PapendorfMarc Papendorf
16:25 23 Oct 24
Habe vor drei Wochen mein Kuga dort abgeholt. Ich kann nur sagen das ich von Anfang an bis heute, mich in sehr guten Händen befinde. Das Autohaus und die Mitarbeiter sind Top.Einen ganz besonderen Dank gilt der Chefin und Verkäuferin Frau Friederike Sirocko. Wenn ich viel Geld hätte ,würde ich mir bei Ford Bischoff jede Woche ein Auto kaufen🤣🤣🤣.Bin also voll zufrieden 👍👍👍👍👍
Christian MüllerChristian Müller
06:52 20 Oct 24
Julia LembrechtJulia Lembrecht
09:25 13 Oct 24
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind seit 9 Jahren immer sehr zufrieden. Ein großer Dank geht dabei an Herrn Ivanuk, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. 👍😃
J&G (J&G)J&G (J&G)
19:56 12 Oct 24
Michael StrauchMichael Strauch
18:51 11 Oct 24
Freundliches Personal. Große Auswahl an Fahrzeugen.
cuschi3cuschi3
07:25 21 Sep 24
Bernd LangelBernd Langel
16:17 10 Sep 24
Ich bin enttäuscht !Ich bin nach dem jetzt erlebten nun doch der Meinung das es besser ist dort nicht hin zugehen !!!Bin dort Kunde gewesen habe drei Fahrzeuge dort gekauft einen Neuwagen und 2 gute Gebrauchte .Dann habe ich einen Ford in Hamburg gekauft , mit dem ich bis heute auch sehr zufrieden bin.Leider ist jetzt ein Fehler aufgetreten der meine Batterie beschädigt hat .Es wurde der Zuheitzer in der Klimaanlage als Ursache gefunden .Da mir von drei Ford Händlern bestätigt wurde ,das dieser Zuheitzer nicht mehr lieferbar ist, final auch von Ford Bischoff .Dann habe ich ,mit zwei mal Anfahrt , es mit dem zuständigen Ford Meister besprochen , dieser hat mir dann zugesagt einen angelieferten ( Gebrauchten) laut Ford Vorgaben für ca.150 bis 200 € einzubauen ! (Natürlich OHNE Garantie )Gesagt getan ,Termin bekommen und voller Vorfreude am Tag vorher das Auto abgeben.Doch der Ford Meister hat Urlaub und seine Vertretung war nicht informiert und machte für mich einen völlig widerwilligen und überforderten Eindruck, behauptet dann sogar das der Zuheitzer sehrwohl noch zu bestellen sei ,was Er mir aber Nicht gezeigt hat.Und das er den genannten Einbau Preis so nicht beurteilen wolle !Mit solchen Aussagen habe ich es dann vorgezogen den Termin nicht wahr zunehmen .(Katze im Sack nein danke , klare Ansage klare Ergebnisse)Unter Service verstehe ich was anderes.2 mal telefoniert und3 mal hingefahren und nix gemacht worden !NEIN DankeTach SirockoWenn das dein bester ,was ich in frage stelle, Serviceberater ist dann gute nacht !Der gebrauchten Zuheitzer wurde Herren Iwanuk ,der meiner Meinung ein sehr guter Meister ist, gezeigt und für gut befunden , sonst wäre es sicher nicht zu einem Termin gekommen, Er konnte da kein problem feststellen ,soviel dazu .Mfg
Mathias LuedkeMathias Luedke
18:00 09 Sep 24
Kompetent, höflich, zuvorkommend, zuverlässig. Einfach TOP. Danke
Andreas RadauAndreas Radau
10:36 06 Sep 24
Neues Auto gekauft. Super Beratung, guter Preis, sehr freundlich
Steffi B.Steffi B.
05:39 28 Aug 24
Kompetent, ehrlich, fair und zuverlässig! Hier macht Autokauf Spaß und nur so sollte er sein!
Kay JürgensenKay Jürgensen
18:34 12 Aug 24
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ford Ecosport.Die Beratung war sehr gut. 100 Punkte.
Nicole AndresNicole Andres
12:36 12 Aug 24
Kauf eines Ford CourierIch wurde bei meinem Besuch (spontan) sehr gut beraten und wurde immer auf dem laufenden gehalten, was stand der Dinge ist.Es wurde immer nach einer passenden Lösung für meinen Bedarf gesucht.Ich war rund um zufrieden!
Janet JessenJanet Jessen
12:27 08 Aug 24
Mein MX5 nd wurde dorthin abgeschleppt, nachdem ich wegen einem Batterie Lademanagement Problem liegen geblieben bin.Das Autohaus hat die Batterie getestet, konnte jedoch keinen Fehler feststellen. Ich konnte das Auto daher kurzfristig wieder abholen. Leider tauchte der Fehler kurz danach erneut auf. Meine Werkstatt stellte dann fest, dass die Batterie doch defekt ist. Nach dem Austausch läuft das Auto wieder einwandfrei.Auf Nachfrage beim Autohaus hat man mir erklärt, dass die Batterie zu dem Zeitpunkt der Prüfung nicht defekt war, sondern wohl erst danach. Ich frage mich dann allerdings, warum ich liegen geblieben bin und der Fehler nach Austausch der Batterie weg ist.Die Mitarbeiter waren sehr nett aber dennoch bin ich unzufrieden 99€ zu zahlen, die Aussage zu erhalten, dass kein Fehler gefunden wurde um kurz darauf erneut in der Werkstatt zu landen, die dann doch einen Fehler der Batterie feststellt. Sorry aber das erscheint mich nicht plausibel und ist für mich nicht nachvollziehbar zu erklären…. wohne nicht um die Ecke aber auch wenn, vertrauen in die Werkstatt hätte ich daher irgendwie nicht.
Regina MaringRegina Maring
07:50 05 Aug 24
Theo TestTheo Test
13:20 01 Aug 24
Ein nettes sauberes Autohaus, welches 3 Marken vertreibt und Instand setzt. Im Detail gibt es aber unterschiedliche Auffassungen, was den Service angeht. Es tut mir leid, wenn sich der Mitarbeiter, bei wahrheitsgemäßer Bewertung, Zitat: " auf den Schlips getreten fühlt"Ein weiterer Punkt ist das optische Erscheinugsbild der Rechnung. Die sieht noch aus wie früher und den gültigen Stundenverrechnungssatz der Werkstattleistung mit den AW sucht man vergeblich. Auf Nachfrage bekommt man den Stundensatz (155€ für Verbrenner, Hochvolt kostet über 200€/Std)aber genannt.Abschließend sei noch erwähnt, dass ein Autohaus dieser Art und Größe nicht über ein einziges Ersatzfahrzeug ( ab 29€/Tag incl 150km und nachtanken) mit Automatikgetriebe verfügt, -Aussage des Service Mitarbeiter - ist in Zeiten von gelebter Inklusion, sagen wir traurig.Zusammenfassend: der damalige Autokauf lief reibungslos, der aktuelle Werkstattbesuch war in einigen Punkten ernüchternd. Schade.Es wäre schön, wenn die Geschäftsführung diese Zeilen zumindest lesen würde.
Sascha WulffSascha Wulff
10:11 29 Jul 24
Wir sind rundum zufrieden mit Autohaus Bischoff. Wir wurden freundlich empfangen und mit unseren Wünschen bzgl. eines neuen Autos ernst genommen. Der Verkäufer hat sich Zeit für alle Fragen und Informationen genommen und hat auch evtl . alternativen vorgestellt. Wir freuen uns auf unsere Autos und viele schöne Fahrten.
Britta TölchBritta Tölch
08:40 27 Jul 24
Toller Service,nettes Petsonal. Immer kompetente Ansprechpartner!
Dirk RalfsDirk Ralfs
14:43 18 Jul 24
5 Sterne, weil die Stimmung gut ist, der Verkauf hilfsbereit, das Angebot durch 3 Marken groß ist. Kompetente Beratung, stimmiger Service, faire Verhandlung. Was will ich mehr? Ich geh ja nicht zum Kuscheln hin. Nur mal: gerade den 7. Kaufvertrag geschlossen, passt.
Son DemiSon Demi
19:37 14 Jul 24
Bernd AplerBernd Apler
13:46 04 Jul 24
Waren heute das zweite Mal in diesem Autohaus. Wir kamen rein und ein Beraterbüro besetzt. Die anderen waren leer.Mindestens 5 Mitarbeiter gingen zwischenzeitlich an uns vorbei. Gegrüßt wurde nicht einmal, geschweige denn, es wurde nach unseren Anliegen gefragt. Wir freuen uns, dass es dem Autohaus so gut geht , dass man potentielle Kunden so ignoriert. Definitiv nicht zu empfehlen.
Marc-Oliver RieckenMarc-Oliver Riecken
15:37 30 Jun 24
Sehr freundliches Personal und topp Service👌👍
Micha EnergyMicha Energy
18:40 20 Jun 24
Das Autohaus macht einen tollen Eindruck !Dort hatte ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und war komplett zufrieden, super Beratung und Service sowie ein entspannter Kontakt zum Verkäufer.Die Abwicklung lief reibungslos und zügig, so wie ich es mir erhofft hatte.Es ist auch alles in der Nähe um eine gute Probefahrt machen zu können.Daher, beide Daumen nach oben, top 👍👍
Florian WaldmannFlorian Waldmann
08:57 18 Jun 24
Super Service, tolle Mitarbeiter. Seit Jahren kommen wir mit mehreren Fahrzeugen hier zum regelmäßigen Service und waren immer rundum zufrieden.Man muss nicht ewig auf sein Auto verzichten und bekommt es sogar noch gewaschen zurück 😍
Christian DollowskiChristian Dollowski
09:15 07 Jun 24
Wir sind inzwischen seit einigen Jahren Kunden beim Autohaus Bischoff in Neumünster. Es war mal wieder soweit und wir brauchten einen neuen Wagen, inzwischen der Vierte aus diesem Autohaus.Wie auch bei den ersten Käufen waren wir diesmal wieder begeistert und positiv überrascht! Unser altes Fahrzeug hatte einen Motorschaden und befand sich noch in der Finanzierungs-Laufzeit, was je nach Laufleistung, Umgang und Alter eines Fahrzeugs passieren kann und normal ist.Als wir etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung waren, riefen wir einfach das Autohaus an und wurden direkt mit dem langjährigen Verkäufer Herrn Roll verbunden.Innerhalb von 1-2 Tagen konnte Herr Roll das gesamte nachfolgend aufgeführte Procedere von der Aufnahme des Problems bis hin zu einer finalen Lösung umsetzen:- Telefonat zur Lösungsfindung innerhalb von 3 Minuten- Auswahl eines Fahrzeugs mit Sonderwünschen zur Ausstattung- Bereitstellung aller Formalitäten inkl. Unterlagen für Versicherung- Abwicklung Aufkäufer und Abholung altes Fahrzeug aus Fremdwerkstatt- Einreichen aller Unterlagen- Zusage des FahrzeugsHerr Roll kümmerte sich sehr schnell auch um die Abmeldung des alten Fahrzeugs, sowie Zulassung des neuen Fahrzeugs.Als alles fertig war, gab es vor Fahrzeug Übergabe ein persönlich auf uns erstelltes Video vom abholbereiten Fahrzeug mit sprachlichen Infos, sowie Rückmeldung zur Abholung von Herrn Roll.Recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, das ist nicht selbstverständlich! Das nenne Ich Top Service! Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen und Autohaus Bischoff jedem weiterempfehlen!
Torsten AlpersTorsten Alpers
13:16 02 Jun 24
Freundlich, kümmernd und zuverlässig - hier fühle ich mich gut aufgehoben. Danke an das gesamte Bischoff-Team für Eure tolle Arbeit und Eure Freundlichkeit!
D BD B
10:36 13 May 24
Top Service und Kompetente freundliche Mitarbeiter,
Kay SüßKay Süß
09:42 13 May 24
Nett wie immer
RagnarRagnar
20:04 12 May 24
Toller Service. Hier wird einem immer geholfen, ob man nun Teile braucht, oder einen Termin.
Artur WrzesinskiArtur Wrzesinski
15:02 11 May 24
immer weiter zu empfehlen und sehr professionell
BoerdyBoerdy
18:43 29 Apr 24
Auf der Suche nach einem jungen gebrauchten E-Auto, konnte ich hier ein sehr schönes Exemplar finden🐎. Leider nur 330 km entfernt ..Für jemanden der gerne vorher sieht aus ausprobiert was kauft, verdammt weit...Trotzdem nahm ich von Münster in Westfahlen Kontakt zum Autohaus Bischoff in Neumünster auf. Das klappte sehr gut ! Das gegenseitige Verständnis war sofort da, es wurde kurz und klar verhandelt. Da ich auch noch einen Ford Kuga abzugeben hatte wurde mir das gleich Vertrauen entgegen gebracht, ohne das der Kuga in Augenschein genommen wurde, bekam ich eine Angebot was auf dem Niveau lag was wir uns vorgestellt hatten.Also tat ich etwas was ich mir selbst nie zugetraut hätte und schloss die Verträge ab.Am Samstag war es dann soweit, meine Frau und ich machten uns auf die Reise zum Autotausch. Obwohl wir eine halbestunde vor dem Termin da waren, wurden wir mit norddeutscher Herzlichkeit begrüßt. Bei einem Kaffee wurden die restlichen Vormalitäten erledigt und anschließend der Mustang Mach e in Augenschein genommen. Das Fahrzeug wurde uns ausführlich gezeigt und erklärt. Es blieb keine Frage offen. Halt doch eine… meine Frage ob man das kompl. Autohaus für Münster nicht einmal Klonen könnte…konnte leider nicht beantwortet werden.Dieses Autohaus hätte ich gerne viel näher bei!Viele Grüße aus MünsterBeim nächsten Auto seit Ihr auf jegen Fall mit im Rennen !
Dave ArnotDave Arnot
14:41 27 Apr 24
Sehr kompetente Fachgeschäft.
Thomas AdlerThomas Adler
18:40 20 Apr 24
Sehr netter Verkäufer.... Herr Schäfer...hatte Telefoniert und einen schnellen Termin für eine Autobesichtigung bekommen. Sogar eine Probefahrt war sofort möglich...ohne Probleme....Nettes Ambiente.
BroncMasterBroncMaster
18:10 19 Apr 24
Bewertet wird hier nur der Verkaufsbereich (Mazda).Wenn Sie einen Verkaufsberater suchen, dann sind Sie hier genau falsch.Ich bin heute zum sechsten Mal dort gewesen um eine Beratung zu erhalten.Doch es ist immer dass gleiche, niemand zu sehen. Und wenn doch jemand da ist, macht er alles um schnell wieder weg zu sein (fast wie im Baumarkt). Beim ersten Besuch habe ich 40min. im Verkaufsraum verbracht ohne dass überhaupt jemand da war. Beim zweiten Besuch, dass gleiche Spiel. Dann fragte ich am Infotresen nach ob es denn hier auch jemanden gibt der Mazda verkauft. Die Aussage war, der Verkäufer sei gerade zu Tisch. Damit war es beendet. Beim dritten Besuch war meine ganze Familie dabei, auch hier war wieder niemand weit und breit zu sehen. Nur der Ford Verkäufer, dem standen wir aber im Weg, weil er ein Kabel wegräumen wollte. Beim vierten Besuch wurde mir gesagt der Verkäufer sei im Kundengespräch. Gesehen habe ich aber keinen. Beim fünften Besuch hatte ich das Gefühl ich sei komplett alleine im Autohaus. Und mein sechster Besuch am 19.04.24 sollte dann alles komplett machen. Im Verkaufsraum war ein Mitarbeiter, der wie ein Verkäufer aussah. Dieser ging kurz zum Beraterplatz (Mazda), sah mich kurz an und verschwand dann aber schnell.Das Geschäft scheint so gut zu laufen, dass man es wohl nicht mehr für nötig hält überhaupt jemanden zu beraten. Schade eigentlich.
Rüdiger LöhrkeRüdiger Löhrke
17:06 15 Apr 24
Wurde sehr nett beraten, danke
Evgeny GrinevEvgeny Grinev
09:23 15 Apr 24
Michael HüngerMichael Hünger
08:42 15 Apr 24
Pit Nr2Pit Nr2
06:27 14 Apr 24
Inspektion Mazda 2 Hybrid: ich weiß jetzt, warum der Händler nicht in meiner app aufgeführt wird: keine Ahnung von der Ausstattung des Autos oder kein Interesse, sich damit auseinander zu setzten. Hierher gehen wir nie wieder und kann ich ganz klar nicht als Servicewerkstatt empfehlen.Ergänzung zur Antwort:Der Mazda 2 Hybrid ist baugleich mit dem Toyota Yaris und nicht mit dem Aygo. Ich hatte um Kalibrierung der Kamera zur Verkehrzeichenerkennung gebeten, da das von meinem Händler in Hessen empfohlen wurde, nachdem er nochmal die Ausstattung des Fahrzeugs geprüft hatte. Nun wurde hier behauptet, das fehlende Navigationsgerät wäre Ursache für das späte Erkennen der Schilder. Dies ohne weiter Überprüfung der Fahrzeugausstattung.
Birgit PankeBirgit Panke
07:48 09 Apr 24
5 Sterne für dieses Autohaus. Die ganze Beratung und Abwicklung des Kaufs meines tollen Edge hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank dafür.
Ulrike MielkeUlrike Mielke
12:45 08 Apr 24
Freundliche Kommunikation, super Kundenservice, bin mega zufrieden. Immer wieder gerne.
Ralf MüllerRalf Müller
10:04 08 Apr 24
1. Besuch: Blinker für Womo bestellt, sollte am nächsten Tag da sein. Leider wurde der falsche Blinker bestellt - also zurück nach Tungendorf und am nächsten Tag wieder hin.2. Besuch: Oilverlust, Servoschlauch sei kaputt. Mitteilung das Fahrzeug am nächsten Tag fertig sei erhalten, hingefahren - Fahrzeug nicht fertig!!!! Also wieder zurück nach Tungendorf und am nächsten Tag Fahrzeug abgeholt.3. Besuch: Einige Tage später erneuter Oilverlust, Servobehälter wieder halb leer. Termin für Werkstatt bekommen. Fahrzeug also wieder hin. Am nächsten Tag Anruf dass der Schlauch schief angeschlossen wurde und Bischoff die Kosten für die erneute Reparatur übernimmt, es müsse jetzt aber ein Teil in England bestellt werden. (Warum Teil bestellen, wenn angeblich nur der Schlauch schief angeschlossen war).Am nächsten Morgen Anruf erhalten das der Schlauch da sei und das Womo am Nachmittag abgeholt werden kann. Im Telefonat darum gebeten den Keilriemen zu prüfen, da der speziell beim Anfahren immer quitscht. Es wurde versprochen, den Mitarbeiten zu informieren.Beim Abholen am nächsten Tag die interne Reparaturrechnung mitbekommen. Der angeblich nur schief angeschlossene Schlauch hat zu Kosten in Höhe von über 350 € geführt?Ein paar Tage später mit Womo wieder losgefahren und der Keilriemen quitscht immer noch. Bei Bischoff angerufen und um Mitteilung gebeten, ob der Keilriemen wie gebeten kontrolliert wurde. Man wolle mich zurückrufen, da der Kollege nicht zu erreichen sei. Mein Anruf ist jetzt eine Woche her und der Rückruf ist bisher nicht erfolgt.Soll ich die Werkstatt trotzdem wieder wählen?
Markus BuchMarkus Buch
15:02 05 Apr 24
Petra SchmidtPetra Schmidt
12:51 05 Apr 24
Ich kenne Autohaus Bischoff nur als sehr kundenfreundlichen und serviceorientierten Betrieb. Obwohl ich eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss, gehen meine Wagen zur Inspektion, Wartung, Reparatur nur dort hin.
Dieter CorinthDieter Corinth
11:21 05 Apr 24
Ich kann Autohaus Bischoff in Neumünster nur wärmstens empfehlen. Super Service, von der Annahme bis zur endgültigen Erledigung der Arbeiten. Fragen zu diversen Angelegenheiten wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Das warten auf Beendigung der Arbeiten wurden mit Kaffee und Fernsehen in der Kunden-Lounge begrüßt.Alles in allem TOP!!
Cornelia SchiringCornelia Schiring
13:58 04 Apr 24
Tolle Angebote
Katarzyna KieszekKatarzyna Kieszek
15:23 29 Mar 24
Thomas StobbeThomas Stobbe
14:29 27 Mar 24
Sehr gute Beratung
jens scheck-rupprechtjens scheck-rupprecht
12:50 25 Mar 24
sehr guter Service
Jessica KruseJessica Kruse
10:23 25 Mar 24
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Es gab bis jetzt nichts zu bemängeln.
Heiko MeyerHeiko Meyer
20:29 23 Mar 24
Anette WistubaAnette Wistuba
11:34 22 Mar 24
Ich bin rundum mit dem Kauf meines Autos zufrieden. Insbesondere die kundenorientierte und fachmännische Betreuung von Herrn Roll hat die Kaufabwicklung für mich sehr einfach gemacht. Vielen Dank dafür.Ich kann das Autohaus Bischoff sehr empfehlen.
Christian LuedersChristian Lueders
16:29 14 Mar 24
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges. Für die Übergangszeit bis zur Auslieferung des Fahrzeuges gab es sogar kostenlos einen Leihwagen. Kann von mir nur weiterempfohlen werden.
Heiko BorckHeiko Borck
12:04 05 Mar 24
Stefan ErtzingerStefan Ertzinger
11:46 05 Mar 24
Sehr faire Preisverhandlung. Sehr netter Kontakt und schnelle und kompetente Antworten. Fahrzeuganmeldung in einem anderen Kreis vom Autohaus Bischoff übernommen.Alles keine Selbstverständlichkeiten. Im Autohaus Bischoff aber schon. Vielen Dank.
Jutta GnutzmannJutta Gnutzmann
23:09 01 Mar 24
Super nette, unterhaltsame und fachspezifische Informationen über das von uns ausgesuchte Auto, durch Herrn Roll. Immer wieder gerne. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Alexander KochAlexander Koch
14:42 01 Mar 24
Seit Jahren wollte ich mir einen Ford Ranger für mein Hobby und Urlaub kaufen. Da in letzter Zeit, aufgrund des neuen Rangers ein paar gebrauchte Fahrzeuge auf dem Hof kamen, suchte ich den Standort öfter auf um nach meinem Wunsch zu suchen. Ende Januar 2024 stand eines Tages auf einmal der neue Ranger Wildtrak X in Cyber Orange auf dem Hof. Liebe auf dem ersten Blick jedoch wollte ich nie im Leben einen Neuwagen kaufen. Zwei Tage Später war ich wieder in Neumünster und schaute mich auf dem Hof um. Völlig unerwartet sprach mich auf einmal ein Verkäufer an, ob er mit weiterhelfen könne. Ich fragte ihn, ob er denn 5 Minuten Zeit hätte, damit ich Ihm meine Gedanken zum gebrauchten Ranger mitteilen könne.Und ja, er hatte Zeit. Geduldig hat er sich meine Gedanken zur Anschaffung und den Marktbegleitern angehört sowie was ich mit dem Auto vor habe.Um es abzukürzen:Die Chemie mit dem Verkäufer Herrn Klemp-Jonton passte sofort. Er hat verstanden was ich wollte und was mir auf dem Herzen lag. Leider 🙂 hat er wohl genau mitbekommen, was zwei Tage vorher auf dem Hof vorgefallen war.Das Ende vom Lied, ich bin jetzt der Stolze Besitzer des Ford Ranger Wildtrak X in den ich mich zwei Tage vorher verknallt hatte. Jetzt ein paar Wochen später, bin ich noch so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben obwohl ich nie einen Neuwagen kaufen wollte. Jetzt habe ich mir aus einem Wunsch einen Traum erfüllt und erfreue mich jeden Tag darüber, wenn ich die Haustür verlasse und den Ranger sehe.Hätte mich Herr Klemp Jonton nicht angesprochen, wäre es wohl irgendein gebrauchter geworden. Es sollte wohl so sein und ich bin sehr froh darüber.Danke Herr Klemp Jonton 🙂 !!!!
Fuchsmädchen F.Fuchsmädchen F.
19:33 26 Feb 24
Sehr empfehlenswert, seht nettes Personal heute durften wir unseren neuen Ford S Max abholen was sollen wir sagen Herr Schäfer war jederzeit mit einem offenen Ohr für Fragen und Co. zur Verfügung war super Freundlich und macht diesen Job mit Herzblut. Dieses merkt man sehr deutlich. Auch die Chefin war super nett und sehr Hilfsbereit.Die längere Anreise hat sich definitiv gelohnt. Wir würden auf jedenfall immer wieder kommen.. Vielen vielen lieben Dank nochmal...Und ein ganz dickes Lob an Herrn Schäfer.. Vg aus Osnabrück
Emilia BialekEmilia Bialek
10:30 26 Feb 24
Sehr professioneller und unkomplizierter Autohändler. Vielen Dank, Carsten, für die hervorragende Kommunikation per E-Mail und dafür, dass unser Auto zur Abholung bereitsteht. Sehr empfehlenswerter Ort.
Katharina JoehnkeKatharina Joehnke
18:17 25 Feb 24
Eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen, sehr gute Beratung und Begleitung während des Kaufvorgangs bis zur Lieferung des Fahrzeugs und auch danach wurden alle eventuell auftretenden Kleinigkeiten besprochen und geklärt.Ein super Rundumpaket und ein dickes Lob an Herrn C. Roll 😊, immer kompetent, vielen Dank.Ich kann Autohaus Bischoff sehr empfehlen
K.-H. BolliK.-H. Bolli
18:49 23 Feb 24
...wir hatten Interesse an einer Probefahrt mit Marke Volvo, angenehmer Kontakt, Vorschläge für Termin, problemloser Ablauf,Vielen Dank für die Möglichkeit ! KH Bolli
Tobias RichterTobias Richter
09:55 22 Feb 24
Top Service , immer freundlich.
Die Erde2612Die Erde2612
08:58 22 Feb 24
Immer wieder schön in guten Händen bei Euch zu sein...
Chris VolkmannChris Volkmann
21:38 21 Feb 24
Severin ShanubiSeverin Shanubi
00:33 03 Feb 24
Mit meinem MAZDA SCBS Fehlermeldung gehabt, nachdem mir der Kieler Händler in 4 Wochen einen Termin vorgeschlagen hat, habe ich zum Glück den Tipp "Autohaus Bischoff" erhalten. Termin 1 Woche später wahrgenommen, Fehler gefunden und alles wieder zu einem vernünftigem Preis in Ordnung gebracht worden. Weiter so...
Michael KöhlingMichael Köhling
15:53 30 Jan 24
Wenn man da ein Auto kauft würde ich eine Probefahrt machen und zur Kfzwerkstatt ihres vertrauens fahren und den Wagen mal durchchecken lassen
Richard BeckmannRichard Beckmann
13:02 29 Jan 24
Tolles Team,immer freundlich alle Vereinbarungen eingehalten weiter so
Benni L.Benni L.
12:43 23 Jan 24
Sehr netter Email-Kontakt mit Herrn Roll. Ich habe selten so ein engagierten Verkaufsberater erlebt. Leider konnten wir kein passendes Fahrzeug finden, was aber definitiv nicht an Herrn Roll lag. Vielleicht klappt es ein andermal.Gruß aus Freiburg
Hasan Horata (Taki)Hasan Horata (Taki)
14:34 19 Jan 24
Sehr nettes Personal, guter Service und perfekte Beratung.Vielen Dank
CaroCaro
21:10 09 Jan 24
Wir sind zum Autohaus Bischoff gefahren, weil wir nach einem neuen Auto schauen wollten. Wir sind von Herrn Roll super beraten worden und konnten auch direkt eine Probefahrt machen. Herr Roll hat alles schnell und unkompliziert geregelt. Wir sind schon seit Jahren mit unseren Autos hier in der Werkstatt und waren auch jetzt beim Kauf des Autos wieder sehr zufrieden! Vielen Dank an das ganze Team!
Anke BauerAnke Bauer
16:43 09 Jan 24
Der Service ist wie immer perfekt besser geht nicht 👍🏻
Detlef BeckerDetlef Becker
13:07 07 Jan 24
Top parkplatz.
Frank E.Frank E.
07:01 04 Jan 24
Top Autohaus, sehr engagierte Mitarbeiter. Werkstattservice top, Beratung bei Interesse an einem Neuwagenkauf sehr vorbildlich. Vielen Dank dafür.
Franz PostFranz Post
15:09 01 Jan 24
Kompetentes und freundliches Personal. Tolle Leistungen zu fairen Preisen.
Bianca KraskiBianca Kraski
21:48 29 Dec 23
Bin durch meinen Sohn dazu gekommen hier nach einem Auto zuschauen und bin auch fündig geworden.Ich bin sehr gut beraten worden und die Kaufabwicklung lief reibungslos. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Bin vollkommen zufrieden.Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Harry HartwigHarry Hartwig
18:16 29 Dec 23
Sehr nette Autoverkäufer
Jörg WiechersJörg Wiechers
10:29 19 Dec 23
Nette Beratung, große Auswahl an Fahrzeugen der Marke Ford, Mazda und Volvo. Ebenso ist eine Auswahl an Nutzfahrzeugen anzufinden.Der neue Showroom ist schon ein Besuch wert.
Thomas KochThomas Koch
16:51 12 Dec 23
Horst-Uwe ThiemerHorst-Uwe Thiemer
15:59 12 Dec 23
Wie immer super zufrieden 💪💪💪👍👍👍👍😁❗
Ca DaCa Da
09:38 08 Dec 23
Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung alles perfekt. Ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen.
Marius SirockoMarius Sirocko
09:05 08 Dec 23
Karol ChorazyKarol Chorazy
11:48 27 Nov 23
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Sascha Rene SchlüterSascha Rene Schlüter
19:06 23 Nov 23
Immer wieder gern, top Service, super freundliche Mitarbeiter, da fühlt man sich gut aufgehoben
Ralf CurdtRalf Curdt
13:25 20 Nov 23
Freundlich, zuvorkommend und fachlich zu empfehlen!
Robert KRobert K
10:06 13 Nov 23
Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben mit meinen Sorgen und Auto. Nichts zu beanstanden. Mitarbeiter freundlich und kundenorientiert. Sogar soweit, dass ein Mechaniker bereit war seinen Urlaub nach hinten zu verschieben um mein Auto rechtzeitig fertig zu bekommen. Wirklich klasse. So ein Kundenservice ist wirklich zum Verwöhnen.Einziger Kritikpunkt: Software Updates müssen von mir als Kunden explizit gewünscht werden damit sie getan werden.Ansonsten aber vielen Dank, für die Wohlfühlatmosphäre für den Kunden. Da können sich andere gerne eine Scheibe von abschneiden
Hans-Jürgen NeuschulzHans-Jürgen Neuschulz
14:16 11 Oct 23
Ich fahre zwar keines der Fahrzeuge die im Autohaus Bischoff verkauft werden,trotzdem wurde mir durch den Werkstattmeister Herrn Iwanuk bei meinem Anliegen sofort und völlig unkompliziert geholfen.Das nenne ich professionelles arbeiten.Danke
Bernd TamsBernd Tams
10:20 11 Oct 23
Toller Service ,gute Betreuung immer wieder gerne.
Michael HitzigrathMichael Hitzigrath
17:22 23 Sep 23
Sehr gute und transparente Beratung.
Malte SchlüterMalte Schlüter
08:58 18 Sep 23
Freundliche und kompetente Beratung, Service und Verkauf. Komme auch extra den Weg von Hamburg nach NMS zu denen.
Carsten JoostCarsten Joost
04:33 15 Sep 23
Empfehlenswert , obwohl ich meinen CX30 vor knapp 2 Jahren bei einem anderen in Kiel ansässigen Autohaus gekauft habe, wo ich aber im Anschluss kein gutes Wort für sagen kann, wurde mich bei Bischoff das Auftreten und der Service am Kunden zu Teil den ich haben möchte und als Kunde erwarte .****** 6 Sterne , einen Stammkunde gewonnen
Daniel JakobsDaniel Jakobs
11:19 12 Sep 23
Haben dort schon zwei Autos gekauft. Der Fiesta wurde für einen sehr fairen Preis später von Bischoff selber zurück gekauft.
Patrick KampmannPatrick Kampmann
16:10 04 Sep 23
Freundlich, kompetent, schnell. Danke für die tolle Hilfe!
W. S.W. S.
19:05 21 Aug 23
Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub auf einer nordfriesischen Insel, benötigten wir dringend Ersatz für die defekte Starterbatterie unseres Mazdas. Der ADAC hatte das Auto gestartet, empfahl aber die neue Batterie einzubauen, denn ansonsten wäre die nächste Panne vorproduziert: per Telefon die uns völlig unbekannte Werkstatt von dem Vorfall erzählt und um Hilfe gebeten, da wir noch gut 650 km bis zu Hause zu fahren hätten. Bei unserer Ankunft am Autohaus kurz ein paar Formalitäten erledigt und schon stand der Wagen in der Werkstatt. Nach knapp 60 Minuten konnten wir überglücklich die Heimfahrt fortsetzen: Fehlermeldung ausgelesen, Batterie zu einem sehr fairen Preis getauscht, Meldungen gelöscht und Probefahrt vom Monteur erfolgreich durchgeführt!!! VIELEN VIELEN DANK…..10 Sterne verdient
Herbert FriederichsHerbert Friederichs
00:43 17 Aug 23
Moin Moin, Service gut.
Tobias OTSTobias OTS
08:58 13 Aug 23
Sonja BünningSonja Bünning
13:13 11 Aug 23
Nette Mitarbeiter
Carlos RamolosCarlos Ramolos
12:16 03 Aug 23
Kompetent, kundenfreundlich und schnell.So konnte das Autohaus meinen Urlaub (600 km von der Heimat) mit meinem Ford Transit n Schleswig-Holstein doch noch retten.Vielen Dank dafür!
Jasmin Donath-HusmannJasmin Donath-Husmann
20:59 17 Jul 23
Nach einer Panne in der Nähe von Neumünster brachte uns der Abschleppdienst zu diesem Fordhändler. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und halfen so schnell es ging. Schon am folgenden Werktag war mein Auto abholbereit. Danke für den schnellen Service!
Adrian M.Adrian M.
09:39 04 Jun 23
Wir haben uns hier vor ein paar Jahren für einen jungen gebrauchten entschieden. Das Verkaufsgespräch war unkompliziert, ehrlich und sympathisch. Wir wollten ursprünglich erstmal schauen und hätten nie gedacht auch direkt ein Fahrzeug zu kaufen. Auch die Inzahlungnahme unseres alten KFZ war kein Problem. Im Nachgang sind wir dann für alle möglichen Belange über die Jahre immer wieder zum Autohaus Bischoff gefahren. Ob es der TÜV Termin, ein Satz neue Reifen oder auch ein Service war, uns wurde immer fair und schnell weitergeholfen. Nach nun über 70.000km mehr auf dem Tacho und 5 vergangen Jahren, dachten wir uns, kann man auch mal eine gute Bewertung da lassen wenn man so zufrieden ist. Wir haben dieses Autohaus schon öfters bei Freunden so wie Bekannten weiterempfohlen und auch hier können wir aus unserer Erfahrung nur eine Empfehlung aussprechen.Liebe Grüße an dieser Stelle an das ganze Team vom Autohaus Bischoff und macht so weiter wie bisher!
Schulle RSSchulle RS
12:57 28 Feb 23
Im Autohaus Bischoff hatte ich nun in den letzten vier Jahren mittlerweile mit dem Bullitt das fünfte Fahrzeug (Ranger Raptor, Explorer, Edge und Ecosport) gekauft. Marius Sirocko ist ein kompetenter, kunden- und lösungsorientierter Verkäufer. Alles lief zur größten Zufriedenheit und sehr unkompliziert wie immer. Aus meiner Sicht gehört eben dieser Ford-Vertragshändler zu einem der Besten im Norden. Auch das Werkstatt-Team möchte ich für seine freundliche und zuvorkommende Art in der Vergangenheit erwähnen. In allen Punkten ein sehr gut und wärmstens zu empfehlen.
Andreas LenderAndreas Lender
05:04 16 Jul 22
Im April einen gebrauchten Ford Puma beim Autohaus Bischoff erworben. Sehr gute professionelle Beratung. Angenehme Verhandlungen. Nette Atmosphäre. Schnelle reibungslose Abwicklung. Und …. das Wichtigste….. ein tolles Auto 🚙 …Gerne wieder….
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Über Autohaus Bischoff

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